Car Range e.K.
Tel.: +49 (0) 40 328 400 31

CAR RANGE auf dem Stadtpark Revival 2013

09.09.2013 10:00

Das zwölfte Stadtpark Revival lockte jede Menge Klassiker- und Motorsport-Fans an die Hamburger Traditionsstrecke zwischen Waldgrün und Kanalblau. Auch CAR RANGE war mit einem Stand dabei. 

Der satte Sound röhrender Sportwagen- und Rennmaschinenmotoren, der am ersten September-Wochenende über dem Gebiet rund um den Hamburger Stadtpark lag, war bis in unsere Werkstatt in der Weidestraße hinein deutlich zu hören!

Wir haben die Gelegenheit genutzt, den Liebhabern von Oldtimern, Klassikern und US-Fahrzeugen am Stadtpark zwei besondere Modelle aus unserem Bestand zu präsentieren: einen silberne 450SL (W107) aus 1978 und einen grünen Porsche 911 aus 1976. Immer wieder im Gespräch waren die Vorzüge der R107er Baureihe von Mercedes. 

Auch unsere Teile-Ausstellung wurde gut angenommen: es gab sowohl Angebote als auch Nachfragen nach speziellen Fahrzeugteilen für Liebhabermodelle. Außerdem konnten wir den Besuchern unseres Standes die Vorteile der Hohlraumversiegelung und unsere Kompetenz in Restauration, Sattler- und Polsterarbeiten darstellen.

Die Rennveranstaltung war eine tolle Möglichkeit, die Leidenschaft für schöne Fahrzeuge zu teilen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Jahr 2014!

Das Stadtpark Revival findet seit 1999 in Hamburg statt. Die Strecke hat Tradition: an dieser Stelle wurden bereits zwischen 1934 und 1952 die Hamburger Stadtparkrennen ausgetragen.

 

Zurück